Freitag, 18. Oktober 2024

F & F - #6

 

ein kleines Sammelsurium  aus diesem Sommer von unterwegs


 Projekt Farben & Formen
in der Stadt



In meinem Projekt  geht es um Farben und Formen wie in in der Stadt vorkommen.

z.B. Details von Architektur, Graffiti usw.

gerne aber auch im Ganzen
Eben alles was einem so an buntem und  strukturierten  vor die Linse kommt.


Termin  ist  Freitags, alle 2 Wochen

Der nächste Termin ist der  01.11.24

InLinz ist nun für 3 Tage bereit eure Verlinkung anzunehmen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das ist ein TOLLES Sammelsurium - und besonders gut gefällt mir die "Buchstabenstatue"...
    Leider habe ich nur von meinem vorigen Post ein paar halbwegs "städtisch" anmutende Fotos - genauer gesagt Wandmalereien - im aktuellen Post kommt so gut wie ausschließlich Natur vor. Bzw. keine Collage, die hierher passen würde.
    Alles Liebe und Enikrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/10/weltreise-2024-sw-usa-roadtrip-teil-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, naja, jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht lässt du das Mural mit dem Haus und den Oldtimern doch auch gelten? Das Dach des Haues, auf dem es aufgemalt ist, hat auch eine interessante Form. Das ganze wurde allerdings nicht in einer Stadt fotografiert, sondern irgendwo am Straßenrand zwischen Kayenta und Moab - das einzige Gebäude weit und breit... Wenn es für dich nicht passt, lösch es bitte einfach raus.

      Löschen
  2. Kann sich sehen lassen, dein Sammelsurium !
    Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, für deine Linkparty das Passende zu finden.
    Aber, es macht auf jeden Fall Spaß .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    jetzt muss ich gleich mal nachschauen, ob die weiße Figur aus Buchstaben, die wir im Frühjahr in den Staaten gesehen haben genau so ausschaut oder nur ähnlich. Muss jetzt erst mal wieder zum Zahnarzt, komme aber drauf zurück. Mein persönlicher Favorit ist die Perspektive vom Geländer. Gefällt mir sehr gut 👍👍
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.