Donnerstag, 25. April 2013

Balkon-Blümchen & Kastanie

Vor genau einer Woche zeigte ich euch dieses Foto,
,
heute sieht die Kastanie schon total grün aus.
 
Auch wenn ich oft tagelang nicht daheim bin - ein paar Blümchen für auf den Balkon mussten heute einfach sein.
 
Ich denke es wird auch bei dem einem Kasten bleiben, den ich dann nach meinem Urlaub neu bestücke.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schön dekoriert, liebe Gabi. Deine kleinen Artgenossen im Blumenkasten gefallen mir. hihi Bei uns sind die Kastanien noch nicht so weit. Wir haben jetzt aber weisse und rosafarbenen Blüten an Bäumen, die richtig ins Auge fallen. Und wie reagiert meine kleine Kamera darauf? Der Akku ist alle! *lach*
    Danke für deinen cmt.: So ähnliche Gedanken hatte ich auch zu den Himmelsfotos. Ich sende dir wieczoramatische Grüße zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem dieses Jahr alles solange gedauert hat, geht es nun unheimlich schnell. Die Natur hat den Rückstand bald wieder aufgeholt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gabi die Natur grünt mit schnetten Schritten.
    Ich glaube sie will alles nachholen.
    Schön sieht Dein bepflanzter Blumenkasten aus, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen