Dienstag, 30. April 2013

Kalenderblatt Mai

 Der Mai ist gekommen 
 
und mit ihm ganz viele (Mai)Käferchen

Kommentare:

  1. Halluuuuuu Gabi, (◠‿◠)
    Alles neu macht der Mai - und du machst ein Kalenderblatt. Deine Bearbeitung ist super-schön geworden. Diese runden Applikationen, die z.T. wie Knöpfe aussehen, habe es mir angetan.
    Habe einen schönen ersten Mai und liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ja hoffentlich, hab schon Ewigkeiten keine Maikäfer mehr gesehen.
    Schönes buntes Foto und so einen bunten Mai wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Marienkäferchen sowieso viel hübscher als die Maikäfer.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.