Montag, 29. April 2013

Projekt SW/Ff Woche 18/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Kaffeeklatsch im Puppenhaus
 

 
 

Kommentare:

  1. Da hast Du genau das Richtige fokusiert ;) in Deinem gemütlich eingerichteten Puppenzimmerstübchen.

    Obwohl, wenn ich genauhinhöre, fängt auch grade der Klavierspieler an .... ♪ ♫ ♪ Aber bitte mit Sahne! ♫ ♪ ♫ ....

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Puppenhaus, liebe Gabi,
    ich glaube, ich hätte nur die Torte fokusiert...aber das liegt daran, dass ich gerade Appetit auf Süßes habe ;-)...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. (♥‿♥) Oh, ist das ein süßes Puppenhaus, liebe Gabi. - sogar mit Herz-Geschirr, da hättest du dich ja noch bei Fr. Waldspecht verlinken können. hihi Du hast bestimmt erst mal überlegt, was du jetzt am besten fokussierst - so wäre es mir jdfls gegangen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei dem foto war die wahl gar nicht so leicht, weil einfavh so vieles drauf ist was interessant rüberkommen könnte

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.