Montag, 1. April 2013

Projekt SW/Ff Woche 14/13

Projekt von und mit Wieczoranien


---------------------------------------------------------------------------------------------
ein wenig  Oster-Deko
 




3 Kommentare:

  1. Wuhuu, Gabi (◠‿◠)
    Du hast ja voll schön dekoriert, was ich v.a. deshalb beachtlich finde, weil deine Kinder schon selbst Kinder haben.... Die Eier, kleien Geschenkdosen, finde ich klasse und der Blumenkübel sieht selbstgemacht aus, was dann bestimmt du Allroundgenie warst. hihi Super schöner Farbfokus. Meins kommt morgen - da habe ich in einer Vers auch mehrere Farben fokussiert.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Dir auch einen schönen Ostermontag und viele Grüße zu Dir,
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernde Fotos und die Bearbeitung gefällt mir super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein ganz tolles Foto, Gabi, super und auch die Bearbeitung ist vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.