Sonntag, 28. April 2013

Aprilwetter

kalt und immer wieder mal nass war es gestern und brachte mich auf diese Idee

 
 
ich hab's jetzt mal entfernt und wieder eingefügt und hoffe dass es nun für alle sichtbar ist

9 Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    dein Foto ist nicht zu sehen, nur eine Art graues Verkehrszeichen.
    Liebste Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigenartig bei mir ist es da..... gif-dateien werden doch normalerweise angezeigt oder?

      Löschen
  2. Hallo Gaby,

    ....bei uns ist`s auch frisch...obwohl nun die Sonne gerade ein wenig durchkommt...

    Danke für deinen Kommentar zum Wellen-Tischläufer!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    genug geregnet .Lass bitte die Sonne wieder scheinen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine gelungene Animation liebe Gabi, ab morgen solls besser werden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Spielerei, liebe Gabi,
    und wenn du die Tropfen bei dir behälst, finde ich das ganz ok... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fehlt nur noch die Sonne im Wechsel mit den Regentropfen. Aber demnächst haben wir ja Mai....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Spielerei. Regen ist auch wichtig, damit alles blüht und wächst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ha...ha...Gabi, DA hast du dir was tolles einfallen lassen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.