Donnerstag, 11. April 2013

beauty is where you find it # 59

 
Scherzkeks - Joker
 
Tja was zeig ich denn dazu?
 
Wie wärs mit etwas doppeldeutigem?
 
Fotos die man ganz wörtlich nehmen sollte.
 


Gummi-Bärchen
Gummi-Bären
 
Wind-Hose
Wind-Hose
 

Weiden-Kätzchen
Weiden-Kätzchen
 

8 Kommentare:

  1. Hach, wie klasse!!!!!!
    Ganz nach meinem Gusto!
    Dankeschön für diesen
    Schmunzler!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr kreativ, liebe Gabi,
    hast du dieses schwere Thema umgesetzt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hi wie cool ist das denn... eine tolle kreative Idee liebe Gabi und schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich lustige lösung zu der frage!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die Gummibären sind toll ;) xo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Liebe (◠‿◠)
    Da hätte ich nicht gewusst, was ich zeigen sollte. Deine Idee Doppeldeutigkeiten zu zeigen, und v.a. wie du diese Idee weiterentwickelt und letztendlich umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut. Prima, Gabi!
    Ich danke dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) Du hattest ja schon mal erzählt und ich finde es immer noch setlsam, dass Leon Brot mag. hihi
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, Gabi, da hast du ja grandiose Ideen gehabt und ich weiß jetzt gar nicht, welche hier der absolute Hit ist. Ich sag nur eins: genial!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.