Montag, 8. April 2013

Projekt SW/Ff Woche 15/13

Projekt von und mit Wieczoranien


---------------------------------------------------------------------------------------------
ein Zoo- und Gartenzenter in Solingen-Höhscheid
 


7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi
    Ein tolles Motiv und schön bearbeitet. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, liebe Gabi! Papagei und Pfeil fallen sofort ins Auge!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Ein schönes Motiv.Und mir gefällt es sehr den Hintergrund grau zu lassen
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant. Den kleinen Papagei sieht man in dem bunten Bild gar nicht richtig. Erst beim Colorkey kommt er richtig raus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Gabi,
    Tiermotive mag ich auch sehr gerne. Eine schöne Bearbeitung hast du wieder gezaubert .
    Danke für deinen konstruktiven cmt: Ja, bei meinem Motiv waren viele Möglichkeiten für den Ff ...
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich erst einmal mir all deine Beiträge anschauen, die ich verpasst habe, aber du warst wieder sehr kreativ. :-)

    Also....ich komme mit den Zoogarten oder ist es ein Gartenzoo? Egal, die Bearbeitung ist auf jeden Fall cool!:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Motiv und eine tolle Berabeitung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.