Mittwoch, 17. April 2013

Blausternchen

Spät blühen sie dieses Jahr - aber sie blühen endlich und viele andere Frühlings-Blümchen sind auch kurz vorm blühen




.... ansonsten habe ich  heute in der Sonne gesessen und schon einen Hauch Farbe bekommen

Kommentare:

  1. Die kannte ich noch gar nicht.

    Du hast sie schön umschmückt! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns blühen sie schon seit längerem, Gaby und du hast deines wundervoll verscrappt. :-)

    Liebe Grüße und gute Naaaaaacht!
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Moiiin Käferchen (◠‿◠)
    Dieses Blausternchen ist mir unter den Frühlings-Blümchen noch nie aufgefallen. Entweder bin ich blind daran vorbeigelastscht oder oder oder... Jdfs sind die hübsch, zart und niedlich! Auch sehr nett von dir in Szene gebastelt.
    Danke für deinen cmt.: Ja bei uns ist jetzt definitiv Frühling, sogar schon über 20°C teilweise tagsüber.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen