Sonntag, 7. April 2013

endlich Sonne

Gestern habe ich noch vom Schneeregen nasse Osterglocken fotografiert und verbastelt
und mir Sonne gewünscht.

Das hat gewirkt:

Heut Morgen wurde ich von der Sonne geweckt - wie schön!

Kommentare:

  1. Das Kit hast Du schön verbastelt liebe Gabi, gefällt mir. Ja heute scheint die Sonne, ich freue mich besonders für die Kommunionkinder.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es bei uns an der Donau immer noch trübe und kalt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gabi,
    dieses LO ist ja auch niedlich geworden. So viele versch. Gelbtöne, teils ins bräuliche/okker übergehen, und mitten drinnen die leuchtende Narzisse. Was mir bei Scrap-LOs immer wieder auffällt ist, dass die Fotos letztendlich das kleinste Teil in dem Bild sind. Voll schön finde ich hier auch, dass du WAssertropfen auf dem Foto un ddann im LO wiederholt hast.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen