Mittwoch, 3. April 2013

Kommt der Frühling nun endlich?

Ich bin heute wiederzu basteln gekommen,.
Der Schnee ist ja in den letzten 2 Sonnentagen weggeschmolzen und hat den blick auf die Wiesen wieder freigegeben. Leider ist heute von der Sonne nix mehr zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich will ihn sofort haben, grummel. Nach tollen Tagen mit viel Sonnenschein ist es heute wieder grau.
    Deine Bastelei gefällt mir super und macht Lust auf Frühling. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schön gebastelt hast du da, gefällt mir.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nun müßte er aber doch ...

    wo Du ihn doch so toll lockst! ... auch mit dem schönen Pulli ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Schön wäre es!!! Im Supermarkt verkaufen sie nun kein Vogelfutter mehr, dafür aber Samen für Blumen und Gemüse. Vlt sollten wir da selbst etwas nachhelfen... Dies hast du hier virtuell schon mal mit einer sehr netten Bastelei getan, liebe Gabi.Bei uns will der Schnee nicht so richtig tauen. Einige Schneemänner liegen bereits, aber es gibt ein kleines Iglu, dass beharrlich steht. hahaha
    Danke für deinen cmt.: Mir gefällt auch der Farbfokus mit der einzelnen Blüte am besten.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Gabi das erste Gänseblümchen in diesem Jahr.
    Hast Du schön verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen