Montag, 22. April 2013

Projekt SW/Ff Woche 17/13


Projekt von und mit Wieczoranien
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgenommen habe ich das Foto vor einer Woche, da war noch kaum was vom Frühling an den Bäumen zu sehen. Jetzt dürften sie wohl schon eine Spur grüner sein.


 
Fahr vorsichtig - Es könnte auch dein KIND sein

Kommentare:

  1. ...das sieht nach Wald aus, liebe Gabi,
    wer fährt denn da überhaupt? schön deine Bearbeitung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einen straße am Waldrand auf der anderen Straßenseite stehen Bungalows, eine Sackgasse auf der viele kinder die mitten auf der Straße spielen

      Löschen
  2. Ein schönes Motiv, warum fahren im Wald überhaupt Autos?
    Hast Du schön bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke die Straße liegt am Wald.Das gibt es bei uns auch im Ort.Das schild bietet sich richtig gut für die Bearbeitung an.Toll!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gut, es hervorzuheben!
    Und schön ist es auch geworden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Allein das Schild ist schon super und schön gestaltet; was du draus gemacht hast ist einfach genial!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist klasse.
    Man bekommt durch die Aktion von Wieczoras SW/FF langsam einen geschulten Blick.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schild ist ein toller Hingucker, liebe Gabi.
    Klasse gesehen und bearbeitet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das Originalfoto sieht schon so super aus, aber die letzte Bearbeitung setzt das Schild klasse in den Fokus. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr wichtiges Schild, schön bearbeitet.
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße, chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen