Dienstag, 30. Oktober 2012

Blümchen & Tropfen

Heute habe ich mir noch mal ein Foto-Model mit nach Hause genommen,
 
es mit Wasser besprüht und das Macro-Objektiv auf die Cam geschraubt.
 
Die Macroaufnahmen sind nur vor einem kleinen LEDstrahler beleuchtet,
das oberste Foto ist geblitzt, dafür reichte das andere Licht leider nicht aus.

6 Kommentare:

  1. Ein schickes Modell, ;)
    viele schicke Aufnahmen!!!

    Meine liebste Aufnahme ist die letzte, sie besticht in der linken unteren Hälfte durch schönen Kontrast dank dunklen Hintergrunds und auch durch Schärfe.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt liebe Gabi, super Aufnahmen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Tropfen sind was Feines vor der Linse und bei dir sehen sie aus wie Perlen. (≧◡≦)
    Schulterklopfer, liebe Gabi (◠‿◠)
    Beste Abendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen, besonders das letzte gefällt mir.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Neee, das macht man aber nicht, die armen Blüten mit Wasser bespritzen. *g*
    Reizt, gell?
    Wasserperlen auf Blütenblätter sehen einfach zauberhaft aus. :-) Super gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch Süße, das macht man durchaus. thihihi Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. *gg*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.