Sonntag, 28. Oktober 2018

Das T zur Woche 44

eine schicke Burganlage in der Nähe von Essen, die sich als Hotel entpuppte



Nachteil: es liegt in der Einflugschneise zum Düsseldorfer Airport
und der dazugehörige Garten ist den Gästen des Hotels vorbehalten.


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi
(die sich zur zeit auf suche nach neuen Motiven in der Eifel rum treibt)





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi!
    Schade, dass Du keinen Zugang hattest, denn das Schloss wäre schon eine tolle Anlage. (Wasserschloss)
    Natürlich war ich gleich auf der Website bei den Bildern und die würden einen recht edlen Aufenthalt in diesem alten Gebäude versprechen. ;-)
    Weiterhin viel Vergnügen bei der Motivsuche und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. OK...sogar auch noch ein Wasserschloss und dazu 5*Hotel^^ Das dürfte beim Aufenthalt auch ganz schön vornehm zugehen ;-) Schade dennoch, auch wenn man es teilweise nachvollziehen kann, das man als Privatperson keine Möglichkeit hat in den Garten zu kommen. Hättest bestimmt auch dort tolle Motive gefunden, aber so zumindest auch klasse T’s über die ich mich freue. Danke dir dafür und weiterhin viel Spaß auf deiner Motivjagd. Hoffentlich mit schönem Wetter.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist eine schöne Burganlage. :-) Es ist oft so, dass man solch zu Hotels umgebaute Burgen oder Schlösser dann nicht mehr besichtigen kann.

    Weiterhin viel Freude bei der Motivsuche in der Eifel. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich galub da würde ich auch gerne burgfreulein spielen wollen.
    Mächtig - ist sie - die Burganlage.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dein Tor samt dazugehörige Burganlage. Ich liebe solche Bauten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.