Sonntag, 7. Oktober 2018

Schloss Aschaffenburg - Das T zur Woche 41











einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein schönes Schloss...ein ganz schön imposantes Gebäude und die Türen und Tore....welche schöne Arbeit. Würde heute bei mir passen, also wenn du möchtest dann doch verlinken ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, was für ein schönes Schloss. Und ein beeindruckendes Tor und schöne Türen sind auch dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, mystisch und gaaaanz viel romantisch. Love!! Was hast du uns für schöne Aufnahmen mitgebracht, ich bin ganz verliebt in den Garten und der Blick aus dem Gartenfenster.
    Hab es fein, hab es heilelig und den allerschönsten Sonntagnachmittag. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ein interessanter Ort, liebe Gabi,
    den ich noch nicht kenne...deine Bilder machen Lust aufs Kennenlernen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mal ein schönes Schloss, beeindruckend alles samt Eingang Tür und Tor.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Schloss ist das. Die Anordnung des Gartens - beeindruckend!
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Da können wir einfach nur staunen, so tolle Aufnahmen von einem so speziellen Ort - Danke
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    das sind schöne Tore, durch die man gerne geht. Der Kräutergarten gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.