Dienstag, 9. Oktober 2018

ICH SEHE ROT

Gesehen in Kalkar,  es war aber einen Parteikundgebung dort, wir wollten uns eigentlich nur den Marktplatz mit seinen alten Häusern angucken.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Ich mag zwar keine Panzer, auch nicht solche, die nur mit Luft gefüllt sind, aber für dein Rot taugt er natürlich sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Lach, bei den Linken sind die Panzer eben rot und nicht anders :)))
    Auf jeden Fall nicht zu übersehen, weder durch die Farbe noch durch die Größe. Ich finde auch, dass es ein tolles Objekt für die Rot-Aktion ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das konnte man ja wirklich nicht übersehen, liebe Gabi,
    hab einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wenn doch nur alle Panzer zum Aufblasen wären .....

    LG und einen schönen Dienstag
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/10/09/ich-sehe-rot-4-2018/

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte!
    Die Verschandeln ja die schöne Innenstadt!
    Aber immerhin haben sie dafür gesorgt, dass du einen roten Beitrag lieferst ;-)
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das erinnert mich an Shilo und wie der Major als ich in der Panzerhalle gewesen bin, zu mir sagt: "Na, möchten sie unsere Panzer mal rosa anmalen?" (aus einem Gespräch "gerissen"). Also Motiv klasse aber man bekommt doch irgendwie eine leichte Beklemmung bei Panzern.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. NEIN- Ich mag Panzer auch nicht, es ging da wohl auch um Abrüstung und sollte ein Mahnzeichen sein - und er passte so gut zu Ich sehe rot - die nächsten Motive sind dann wieder friedlicher

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin,

    für eine Antikriegs-Veranstaltung der Linken ist er auf jeden Fall ein Hingucker.

    Guter Zufall und ein gutes Motiv.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    für das Projekt hast du das total passende Motiv vor die Kamera bekommen und die Linke hat sich hier schon etwas Besonderes einfallen lassen für ihren Wahlkampf.
    Tja, zu schön wäre es, es würden diese Dinger gar nicht mehr gebaut werden, dann müsste auch nicht abgerüstet werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Haha haha, ein roter Panzer. Da haben die sich ja was besonderes einfallen lassen. Nur ob der hilft????

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. so ein Motiv darf man sich nicht entgehen lassen ;)
    toll entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.