Samstag, 1. Dezember 2018

Advent, Adwent

.... pünktlich zum 1. Adventswochenende eröffnet auch mein Weihnachtsmarkt und lädt zum geselligen Beisammensein ein







5 Kommentare:

  1. Der ist ja super! Sogar ein kleinder Schwibbogen ist dabei :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das sieht ja alles so bezaubernd aus. Wunderschön wie du alles gemacht hast.

    Ein schönen 1.Advent morgen wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig hübsch geworden. Viel Freude damit im Advent.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Absolut niedlich liebe Gabi. Das ist ein schöner Weihnachtsmarkt und so liebevoll von dir gemacht. Da hat man selbst von den Bildern her seine Freude^^

    Weisste was ich auch noch so cool finde? Muss ich heute einfach sagen: den Vater mit seinem Schnauzbart^^

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich echt einfach nur mit offener Schnauze staunen was du da für einen wunderschönen Weihnachtsmarkt gestaltet hast.
    Mit so viel Liebe zu den kleinen Details.
    Danke dass wir ihn virtuell auch genissen durfen.
    Adventsgrüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.