Sonntag, 9. Dezember 2018

Das T zur Woche 50


Diese  prächtige Tür sah ich in Monschau, mir haben die Beschläge besonders gut gefallen



-----------------------------------------------------------------------------------
einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Wow....das nenne ich mal eine massive, echt tolle Tür. Die fällt ja auch so schon sofort ins Auge und die Beschläge dazu sind fantastisch. Die würden mir auch allesamt gefallen, so wie die Tür selbst ;-))

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche dir bzw. euch noch einen schönen zweiten Advent.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie, und aufwaendig bearbeitet. Heute hat man weder Zeit noch Geld für solche Arbeiten, und natürlich hat sich auch der Baustil
    geändert. Aber solche Eingänge gefallen mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Handwerkskunst! 👍
    Ich habe in der älteren Vergangenheit ja auch immer Türen fotografisch gesammelt für meine Adventskalender im Blog, aber seit ich nur mit Handy poste, ist mir das "Tigerklick"-Verfahren (also mit dem verlinken sowieso ja) zu umständlich geworden.
    Aber ich schaue mir Eure Türen immer wieder gerne an!
    Einen schönen Sonntag mit "offenen Türen" wünsche ich Dir!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein einfaches Smartphone nur eine grottenschlechte Cam hat, ziehe ich nach wie vor mit dem Fotoapparat durchs Ländle und poste über den Computer. Ich hatte jetzt zu Ansicht ein Tablett da, das machte schon tolle Fotos, und war interessant, für unsere Touren. Was mir aber total fehlte war die Möglichkeit meine gewohnten Programme für die Fotobearbeitung zu installieren und die fehlende Tastatur. Und dann störte mich natürlich der Monatlich feste Betrag, egal ob ich das Ding nutze oder nicht.

      Also wird es wahrscheinlich doch eher ein kleines Notebook welches ich Tages- oder Wochenweise über Web-Stick oder dem Handy als Hotspot mit Internet versorge, eben ganz so wie ich es benötige.

      Jedenfalls brauche ich vor der Entscheidung noch viel Input

      Löschen
  4. Hach, ein Blick und es hat "Klick" gemacht, aber du hast ja schon drunter geschrieben, wo du diese schöne Türe entdeckt hast. Besonders gut gefallen mir der Klinkenring und der sonnige Drücker. da haben die Eigentümer definitiv einen ganz besonderen Geschmack. Schön für uns, wenn man mal etwas ausgefallenere Dinge bewundern darf.

    Herzliche Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle alte Handwerkskunst weist diese schöne Tür auf.Schöne Details wurden darin verewigt...ich liebe Türen und Tore.;-)

    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Tür, ein Handwerk besonders mit den schönen Beschlägen. Sieht schon weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße in den 2. Advent, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Tür hast du gefunden. Massiv und mit tollen Beschlägen. Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.