Freitag, 1. Februar 2019

Arbeiten am Roadrunner - Teil 2

In und am Roadrunner gab es viel zu tun.
Angefangen bei einem Wasserschaden, den wir im seitlichen Flaschenkasten entdeckten und der sich auch im inneren hinter der Verkleidung bis oben hoch zog.
Morsches Holz musste raus und ersetzte werden, dann alles neu abdichten.


Dem folgte die Renovierung des Innenraums.
Hier wollten wir den Charakter zwar erhalten aber auch ein wenig mehr helle Flächen haben, damit man von dem vielen Holz nicht erdrückt wird.
Der Fußboden ist ausgesucht und wartet darauf verlegt zu werden, die Polster sind bezogen
und warten erst mal im Schlafzimmer bis innen im Roadrunner alles soweit fertig ist, dass sie nicht direkt wieder schmutzig werden






7 Kommentare:

  1. Das ist vernünftig, und echt klasse was ihr bis dato schon alles gemacht und geschafft habt. Wie gut dass ihr Beide handwerklich voll begabt seid. Schon ganz schön viel Arbeit, aber gut dass ihr den Wasserschaden entdeckt habt und "gleich reagieren" konntet. Wird ein Schmuckstück, das kann man jetzt schon sehen....und juckt mich richtig in den Fingern mitzuhelfen *gg* Beide Daumen hoch für euch d(^_^)b

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    da kann ich Nova nur zustimmen. Ihr habt euren Roadrunner sehr zum Vorteil verändert. Die viele Arbeit zahlt sich wirklich aus, besonders dass ihr den Wasserschaden sofort beseitigt habt. So kann sich erst gar kein Schimmel bilden.
    Auch von mir beide Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    gut das ihr den Wasserschaden noch beizeiten gesehen habt. Das war aber ein ganz schöner großer Arbeitsaufwand. Dafür ist es nun aber schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das sieht ja auf der Collage oben nach Großbaustelle aus.
    Wie gut, dass der Wasserschaden behoben werden konnte. Mit eindringendem Wasser ist nicht zu spaßen
    Aber ihr habt den Roadrunner wirklich toll hergerichtet, liebe Gabi. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)
    Auch auf Reisen will man es ja ein wenig gemütlich haben.

    Liebe Grüße
    Christa



    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach richtig viel Arbeit aus...
    Viel Erfolg!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    zum Glück habt ihr den Wasserschaden rechtzeitig bemerkt. Das sieht alles nach verdammt viel Arbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Viel heller sieht es schon aus und wenn erst die neuen Polster einziehen können, dann ist die neue Saison nicht mehr weit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja sowas von fleissig. Toll, dass ihr alles selbst bewerkstelligen könnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.