Donnerstag, 31. Januar 2019

Überraschungspost

trudelte heute morgen bei mir ein.



Jede Menge Reißverschlüsse, und Knöpfe hatte  Paula(Beate) für mich zusammen gepackt und auch noch ein paar kleine Dinge für bei meine Puppen, dazu einige liebe Zeilen

Ich habe mich ganz dolle gefreut und sende auf diesem Weg ein ganz dickes Danke an die liebe Beate

3 Kommentare:

  1. Solch eine tolle Überraschungspost, da freut sich das Herzerl ganz besonders!Viel Freude damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich freue mich einfach mit dir. :-)
    Die Überraschungspost mit lieben Zeilen und vielen Dingen, die bei dir in besten Händen sind, für die du gute Verwendung hast, ist Paula
    gelungen. :)

    Dann mal auf zu neuen Nähtaten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, da freue ich mich auch mit dir, und ich bin überzeugt du wirst noch alles zum Einsatz bringen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.