Mittwoch, 19. Juni 2019

Diepental

nur eine kleine Runde um den See ( ca 1,5 km)


5 Kommentare:

  1. Klein aber fein könnte man sagen. Sieht schön aus, und auch hier hast du einiges entdeckt sowie Dina erschnuppert *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der "flotte Schildkröten-Dreier" ist ja goldig!
    😬😁
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Da scheinen sich die Tiere wohl zu fühlen und euch hat es dort in der Natur bestimmt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...am Wasser ist immer eine schöne Runde, liebe Gabi,
    ich jedenfalls mag das besonders und genieße das gerade sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dort sieht es sehr schön aus. Eigentlich auch eine gute Gelegenheit für Dina zum Pfötchen baden. Emma wäre begeistert gewesen ;-) Die Reiher fühlen sich dort bestimmt sehr wohl.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.