Dienstag, 25. Juni 2019

Ich sehe ROT - DigitalArt #22 & Creatives

Gesehen im letzte Woche Diepental bei Leichlingen
 Leute es wird höchste Zeit sich drum zu kümmern 
😂😂😂😂😂


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________


Voder- und Hintergrund scharf - das geht bei dieser Art der Aufnahme gar nicht 


......und das sind die Ausgangsfotos aus denen es entstanden ist






Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste Schlafzimmergardinchen hängt, ein Utensilo für Fernbedienung und den Wecker war auch schnell noch  vor der Tour genäht, ebenso die Vorhänge als Schattenspender (habe 2 Stück genäht) mit aufknöpfbaren Schlaufen, so dass sie gut an der Markise befestigt werden können.

..... und während der Fahrt habe ist mir abends das kleine Mädel von der Häkelnadel gehüpft.


und nun..... ist es viel zu heiß um zu handarbeiten - gut dass alles soweit fertig ist

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

17 Kommentare:

  1. Da muss man wirklich lachen wenn man es sieht, gell. Kenne ich von einer Plakatwand mit Navidad-Spruch aus dem Ort. die erst vor den Wahlen mit "Werbung" überklebt wurde:-)) Dein Schild bzw. der Landwirt hat bestimmt auch jetzt schon die Bäume im Wald stehen...aber jetzt schon schlagen *rofl* Da hätte man zu Weihnachten einen hochmodernen Nacktbaum ;-))

    Toll entdeckt und auch toll deine Art, aber voll begeistert bin ich von deiner Gardine und der neuen Püppi. Superniedlich geworden, und auch deine praktischen Dinge. Toll gemacht liebe Gabi!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich was verschlafen? 🤣 Ja, ist es denn schon wieder soweit? 🤣🤣

    Witzig, und sehr schön auch Dein Häkelpüppi, sowie auch die anderen Sachen!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    im Sauseschritt geht es jetzt nach der Sonnwende wieder Richtung Weihnachten, das passende Schild hast du ja schon mal mitgebracht. Es schlummert zwar noch in den Gräsern, ist aber nicht zu übersehen. :-)

    Aus zwei mach eins und schwuppdiwupp ist alles scharf. :-)

    Schön schauen deine neuen Gardinen aus, auch die Vorhänge als Schattenspender sind klasse geworden und absolut niedlich das von der Nadel gehüpfte Püppi, das gleich auch fein ausstaffiert wurde. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch den heißen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Zeit rennt und wir versuchen immer wieder, eine kleine Pause einzulegen. Herrlich gesehen, dieses vergessene Schild.
    Deine Handarbeiten sind wirklich gut gelungen und das Püppi sieht so niedlich aus. Man möchte es sofort knuddeln.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post mit den verschiedenen Challenges.
    Alles ist dir gut gelungen, bzw, entdeckt !
    ♥lichen Dank, dass du trotz der Hitze wieder mit von der Partie bist.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Und jetzt bin ich am grübeln, wie du das mit der Scharfe hinbekommen hast , hm . . . !

      Löschen
    2. Jutta, ich hab die scharfe Kugel kopiert und dann in den scharfen Hintergrund eingepasst.

      Löschen
  6. Tolle Postes. Frage: ist das eine Glaskugel,welche einfach nur auf das Objekt fixiert wird???
    Sehr interessant!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Warum sollte der Weihnachtsbaum Verkäufer das Schild abmontieren, ist doch viel bequemer wenn er einfach das Gras wachsen lässt. Gut beobachtet von dir.
    Mit dem Lensball fotografiere ich auch gerne, letztens hat eine Bank ganz schön zu rauchen begonnen als ich mir etwas Zeit gelassen habe.
    Eure Wohnmobile Villa wird ja immer komfortabler.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, bei dem heißen sonnigen Wetter sollte man sich mit der Kugel beeilen, sie wirkt leider wie ein Brennglas

      Löschen
  8. Lach, da man das Schild eh kaum lesen kann, wird wohl auch niemand JETZT auf die Idee kommen sich schon mal einen zu besorgen :)))
    Die neuen Schattenspender sind ja zur Zeit ideal und bieten gleich noch etwas Privatsphäre. Erstaunlich, wie schnell dir etwas von der Nadel hüpft und toll ist es auch noch geworden.

    Liebe Grüße in den Sommer hinein
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wäre mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen :-))
    Ob sich da schon jemand bedient? ;-)

    Bei dieser Hitze mag ja kaum einer an Weihnachten denken!!!


    Danke für deinen Beitrag zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    Wenn man zu den Ersten gehört, kan man den schönsten Weihnachtsbaum auswählen! :)DD Deine Bearbeitung hat eine tolle Atmosphäre. Ich mag es sehr.
    Hab einen schönen Abend, hoffentlich die Hitze nicht mehr so unerträglich ist. Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zauberkugel hat wirklich etwas besonderes - zaubere dir die nächsten Tage genügend kühlen Schatten.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja Kühle.... das wäre was! Die Nacht waren es gefühlte 35° im Schlafzimmer. Haus Bj 1957, nicht gedämmt und den ganzen nachmittag voll die Sonne auf der Schlafzimmerwand - das ist wie Fußbodenheizung an der Wand :-)

      Löschen
  12. Jaaa, man kann langsam an Weihnachten denken. Vielleicht verschafft das ein bisschen innere Kühlung. Immerhin haben wir in 6 Monaten schon den zweiten Weihnachtsfeiertag *lach* Die Püppi ist ja süß geworden. Ich bin ganz begeistert. Die Gardinen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.