Dienstag, 4. Juni 2019

DigitalArt #19 & Creatives

diesmal wieder mit Juttas Vorgabe


Meine Bearbeitung




Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Sommerpulli der letzten Woche ist nun noch eine farblich passende Hose( oben schmal anliegend, ohne Taschen) nebst Bauchtasche fertig geworden



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

14 Kommentare:

  1. Also dann mal noch schnell die zwei fehlenden Teile reinlegen...bevor ich dazu dann auch klasse sage *gg* Ne, auch ohne einlegen eine klasse Idee, und bei deinem Outfit kommt ein WOW...das sieht ja toll aus. Ton in Ton mag ich ja auch sehr gerne und einfach nur klasse auch mit der Gürteltasche. Die ist dir auch super gelungen, wie natürlich die Hose. Beneide ich dich; einfach super wenn man so toll mit der NähMa umgehen kann.

    Toll finde ich ja auch die Farbe, das Outfit würde ich auch sofort tragen ;-) Steht dir auch sehr gut!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, und nochmal toi toi toi für heute bzw. das Ersatzteil und eure Fortsetzung der Tour.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, ein Puzzle aus den wunderschönen Blüten zu machen :O)
    Dein himmelblaues Outfit mit Gürteltasche gefällt mir auch sehr, es paßt wudnerbar zum Sonenwetter :O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung von der Vorgabe.Puzzeln könnte ich mal wieder......
    Deine Handarbeiten sind super!
    Herzliche Grüße und sommerliche Tage
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Puzzle das ist ja toll, mache ich dann im Winter wieder, aber ein schöne Idee.

    Eine selbstgenähte Hose alle Achtung. Die würde mir nie passen, das probiere ich erst gar nicht aus.
    Doch, ich habe mal eine Pumphose zum tanzen genäht, das ging dann aber so, könnte ich das nicht.

    Sieht schon aus und die farbliche Tasche dazu perfekt. Ich hätte vielleicht ein andere Farbe gewählt, aber das ist
    alleine deine Entscheidung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    du hast fein gepuzzelt, aber ich frage mich gerade, wo sind die fehlenden Puzzleteile abgeblieben????:-)

    Wow, wirklich schick siehst du aus mit der neu genähten Hose und dem hübschen Pullover, perfekt dazu die Bauchtasche im gleichen Farbton.:-)
    Toll, wenn man so schön nähen und natürlich auch stricken/häkeln kann und Freude hat an diesen Arbeiten.
    Du kannst richtig stolz auf dich sein. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag und heute toi-toi-toi, dass alles klappen wird mit dem Roadrunner
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mein Vorgabebild als Puzzle, das ist ja mal eine coole Idee,
    gefällt mir sehr !
    Deine kreativen Näharbeiten finde ich immer klasse.
    Da hast du schon was drauf, gratuliere.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    den Puzzle-Effekt habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das ist mal wieder eine prima Idee und gut, dass nur noch 2 Teile übrig sind :))

    Ganz großes Kino ist deine Kombi aus Pulli, Hose und Tasche geworden. Gefällt mir richtig gut und steht dir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein Puzzle ist mal etwas anderes und fertig sieht es hübsch aus. Aber auch Deine Kombi gefällt mir gut an Dir, blau ist auch meine Farbe.
    Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Gabi
    Dein Outfit finde ich sehr ansprechend und würde ich sofort haben wollen, ist doch blau (außer Schwarz) meine Lieblingsfarbe.
    Bewunderungswürdig finde ich ja auch Dein Können, dass Du Dir das alles selbst herstellen kannst. Chapeau!!!

    Liebe Grüße und hab' eine gute Zeit
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    da möchte man ja sofort los puzzeln, toll bearbeitet!
    Deine neue sommerhimmelblaue Kombination sieht wunderschön aus und passt genau zum momentan strahlenden Wetterchen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wenn man so toll nähen und stricken kann ...super! Und dann ist dir beim puzzeln die Geduld ausgegangen? Schnell noch rein mit den beiden Teilen 。◕‿◕。
    Lieben Gruß -- Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    super sieht Dein neues Outfit aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Na ja, das mit Puzzle klappt sicher auch noch. Idee und Bearbeitung finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich den obigen Schreiberinnen nur anschliessen - rassig, rassig
    Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das Puzzle sieht toll aus. Du brauchst nur noch die zwei Teile einzufügen und dann bist du fertig ;-)
    Dein Outfit sieht klasse aus. Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Gürteltasche macht alles perfekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.