Freitag, 30. August 2019

Blogpause

in der nächsten Zeit werde ich kaum online sein können, um in eure Blogs zu schauen.

.........wir sind dann mal auf Tour



uns Tschüß!!!!!

14 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Tolle Route und viel sehenswertes. Herrliche Landschaft und viiiiel Wasser ;-))
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne, unfallfreie Reise und eine fröhliche Zeit miteinander.
    Für Dina soll es viele neue Spuren und "Zeitungen zum Lesen" geben, denn zum Schnuppern sagen wir so ;-)
    Alles Gute und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer ganz wundervollen Fahrt aus, liebe Gabi. Da wünsche ich euch von Herzen, wundervolles Wetter, viele schöne Entdeckungen und eine gute Erholung. Kommt alle gesund zurück.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour! Wir machen uns mal wieder auf nach Südfrankreich...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dass wäre jetzt auch so eine Tour nach meinem Geschmack. Wenn Ihr genug Zeit habt dann nehmt doch auf der Hinreise nodh die Lüneburger Heide mit, da blüht es jetzt um diese Zeit ganz toll. Meine Mama war letzte Woche dort und war ganz begeistert. Grüß mit die Ostsee bei Grömitz, dort habe ich einige Jahre im Sommer gearbeitet, gelebt und geliebt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann ganz viel Spaß und gute Reise! Genießt sie!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wünsche ich euch viel Spaß, gute Reise, gute Fahrt, passt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Freue mich schon darauf zu lesen welche Route ihr dann tatsächlich gefahren seid.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dann eine ganz feine Fahrt und viele tolle Eindrücke. Wir freuen uns schon auf die Berichte - aus einer Gegend die uns gänzlich unbekannt ist.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche euch gute Fahrt und eine tolle Tour.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Gute Reise und viele Spaß euch Dreien !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich wünsche euch eine schöne Reise, allzeit gute und staufreie Zeit und genießt die vielen Orte an der Ost- u. Nordsee.
    Euer geplante Tour schaut echt super aus. :-)

    Herzliche Grüße und kommt gesund mit vielen neuen Eindrücken wieder
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch eine gute Reise, viele schöne Erlebnisse und ganz viel Spaß. Kommt gesund zurück und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Na dann viel Spaß und schönen Urlaub, liebe Gabi!
    Herzliche rostrosige Grüße und eine schöne neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/nachdenken-und-aktiv-werden.html

    AntwortenLöschen
  14. Na dann bin ich mal auf die vielen schönen Bilder gespannt.

    Bis dahin viel Spaß und gutes Wetter

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.