Dienstag, 27. Oktober 2020

Ich sehe ROT

der steht  vor dem Schwarzwaldmuseum  Vogstbauerenhof/Gutach




ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


11 Kommentare:

  1. Ein bebommelter Käfer!!!😁😁😁

    Ich hatte mal ein kleines Püppchen mit Bommelhut. Das Püppchen habe ich noch, der Hut ist verschwunden.

    Dieses Käferchen ist nicht zu übersehen, danke fürs Mitbringen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. So traditionell "behütet" fährt man sicher äußerst beäugt durch den Schwarzwald. Was für ein herrliches Bild und dort ist der Bollenhut zwar typisch aber auf einem Käfer absolut nicht alltäglich, ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das heißt ja Bollen, war mir nicht mehr richtig eingefallen 🤭, drumm Bommel. Ist aber auch andrerseits ein bißchen wie Bommeln, gell.😁

      Löschen
    2. ich sag auch meistens Bommeln 😊

      Löschen
  3. Oh Mann,
    ein m weniger wäre auch gut.🙊

    drum

    AntwortenLöschen
  4. Auf was für die Ideen die Menschen kommen, lustig aussehender Käfer.
    Liebe Grüße in den Spätnachmittag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, liebe Gabi. Toll, dass Du den gesehen und mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eigentlich auch auf dem Haupt, wie bei den Scharzwaldtrachten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. ♫♫♫...rabimmel rabommel rambum...Ach ne, das kommt ja erst noch *gg* ist mir aber sofort in den Kopf gekommen^^ Das ist ja ein klasse Bommel-Käfer. Besser kann man nicht zeigen wo man herkommt. Gefällt mir und eine tolle Werbung sowie Werbeträger ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wie originel ist das denn - ein echter Schwarzwälter Käfer - so toll beobachtet und eingefangen.
    Danke liebe Gabi
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, was für ein schönes Schwarzwaldmädli!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.