Freitag, 30. Oktober 2020

Letzte Chance??????

 

Zug-Vogel


.......wir werden sie ergreifen und noch mal kurz für ein verlängertes Wochenende auf Tour sein.


Was das Foto damit zu tun hat?

Wir sind ein wenig, wie das zu erratenen Wort.

6 Kommentare:

  1. Ja ja...Zugvögel die ihr seid ;-))) Kann verstehen wenn es euch aus der Stadt in die Natur zieht, aber meine Frage gestern war auch mehr auf den Roadrunner bezogen: also mit dem eine Tour machen und einen Stellplatz finden. Bin ich gespannt ob es weiterhin möglich ist oder ob auch die Plätze wieder ihre Türen schliessen müssen.

    Wünsche euch gute Fahrt und passt auf euch auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch einen guten Flug und eine sichere Landung nach einem hoffentlich wunderschönen Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zugvögel,
    genießt die freien Tage noch nach Herzenslust (in vollen Zügen passt in diesem Fall ja nicht so gut, oder? ;-))
    Apropos, liebe Gabi, weil du geschrieben hast, "Die Wandergruppe auf deinem Foto, das wäre mir jetzt schon viel zu viele Menschen und zu nah." - bei der Wanderung waren teilweise befreundete Pärchen mit von der Partie, die gemeinsam auf Urlaub gefahren sind. Wer Abstand halten wollte, konnte ja, wie man auf dem Foto eh auch sieht ;-))
    Liebe rostrosige Grüße und ein schönes freies Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/gemutliche-wanderung-zur.html

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst es noch dieses Wochenende, macht es gut und passt auf euch auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, Reisevögel können das Ausfliegen einfach nicht lassen. Doch auch wir sind hoffentlich wieder auf Wanderpfaden unterwegs.
    Euch ganz, ganz gute Tage wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  6. Also da hast du vollkommen Recht, Zugvögel, die ihr seid :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.