Samstag, 24. Oktober 2020

nun aber los..... unsere große Tour - 17

30.09.20 

Lathen – Burgsteinfurt = 99km

 

Wie schon die letzten Tage starteten wir auch heute im Nebel.
Und erst kurz vor Mittag, als wir ankamen, wurde es klarer. 

Dort, wo wir uns zuerst hinstellten, scheint die Stromsäule defekt zu sein,
auf keiner der Steckdosen war Strom, nachdem wir sie „gefüttert „ hatten.  

Deshalb haben wir uns gegenüber hingestellt, hier funktioniert es. 

Nachmittags waren wir im Städtchen bummeln und haben uns ein Softeis gegönnt. 

 

Ein Blick in den Kühlschrank und die Vorräte sagt uns ebenfalls, dass der Urlaub zu Ende geht. 
Es reicht noch für heute Abend, zum Frühstück und morgen  auf der Fahrt….. Somit wird auch nichts mehr eingekauft. 

 

So ein bisschen Wehmut macht sich breit….. Noch eine Nacht, dann sind 5 Wochen im Roadrunner um. 

2€ Strom (+1€ den der defekte Automat geschluckt hat) 



01.10.20 

Burgsteinfurt – Solingen = 147 km 

 

Erst Landstraße und kurz vor dem Ruhrgebiet rauf auf die Autobahn.

Um 13:00 war alles ausgeräumt. 

 

 

Bey bey Roadrunner…… es waren schöne 5Wochen in und mit dir

 


4 Kommentare:

  1. Doch nur im Nebel kann man solch zauberhaften Aufnahmen wie vom Spinnennetz festhalten ;-) Sieht klasse aus!! Ansonsten ja wirklich nicht so schön, auch nicht zu fahren. Wie gut das es dann aber noch aufgezogen ist und ihr Burgsteinfurt ein wenig erkunden konntet. Sieht schön aus, gemütlich mit all dem Fachwerk.

    Tja, so schnell vergeht die Zeit und nun kann sich Roadrunner wieder ausruhen. Wollt ihr den denn jetzt wie schon darüber nachgedacht ganzjährig angemeldet lassen? Wobei mir dazu jetzt auch einfällt...wie sieht es überhaupt mit weiteren Fahrten aus nachdem jetzt fast ganz Deutschland rot-ein Risikogebiet ist?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angemeldet ist er mittlerweile ganzjährig, das haben wir im Sommer gemacht.

      Wir haben vor, nächstes Wochenende zu fahren, Richtung Eifel denke ich. Mal sehen, wir bleiben nur unter uns - noch ist es ja nicht verboten.

      Und so gesehen kommt man aus dem roten Bereichen nicht raus und ist keine größere Gefahr für andere wie am Wohnort.
      Wobei ich mich zuhause viel gefährdeter fühle, wie wenn wir unterwegs sind. DAS IST EINFACH MEIN GANZ PERSÖNLICHES EMPFINDEN. Hier in der Stadt kann man anderen nicht wirklich aus dem weg gehen, wenn wir in der Natur sind fühle ich mich einfach sicherer.

      Löschen
  2. Oh nein, die 5 Wochen sind schon um, das ging ja so schnell. Gerne hätte ich noch weitere 5 Woche deine Bilder angeschaut. Burgsteinfurt scheint ein nettes, beschauliches Örtchen zu sein.
    Inzwischen gehen die Zahlen ja überall wieder hoch, da hält man sich am besten gar nicht zusammen mit Fremden irgendwo auf. Nicht umsonst wird (fast) überall Karneval, Weihnachtsmarkt und Betriebsfeier abgesagt. Im Roadrunner seid ihr auf jeden Fall sicher.

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das waren fünf(?)😲 Wochen?*staun*, menno wie die Zeit vergeht, und wow, das "Perlenketten"-Spinnennetz, ganz bezaubernd, wie auch alle andren Bilder immer sehenswert waren und sind.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.