Samstag, 3. Oktober 2020

Pilzzeit

 gestern beim Spaziergang im Heidewäldchen entdeckt


 

7 Kommentare:

  1. Na, zumindest die scheinen bei euch dann zu wachsen ;-) Ok, essen nicht aber für Bilder finde ich sie einfach schön. Tolle Aufnahmen hast du davon gemacht und ich weiß schon jetzt wer sich freuen wird^^

    Nochmals ein schönes Wochenende gewünscht schicke ich liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Fliegenpilze auf einmal, das sieht so klasse aus, deine Collage! Da bekommt man gleich Lust in einer Regenpause mal schnell in den Wald zu gehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir reicht es leider noch nicht mal dazu, sich zu vergiften! 😉
    Ich hoffe noch auf Bodenbeschaffungsänderung durch viel Regen.
    Schön, Dein Fund!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sind das wunderschöne Fliegenpilze, ich habe noch keine gesehen bei mir.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schoene Collage, das Rot der Fliegenpilze. Leider nicht zum Reinbeissen, 🤗 Liebe Gruesse, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese weissgetupften Rothüte sehr, allerdings nicht zum Essen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Collage. Ja, das ist Herbst pur!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.