Freitag, 2. Oktober 2020

September - Collage

 


Auch dieses Jahr war der September wieder unsere Urlaubsmonat. 

Da wir  wegen Corona nicht ins Ausland fahren wollten,

sind wir kreuz und quer durch Deutschland getingelt.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Das bayerische Pärchen kommt mir bekannt vor, jo mei!🙂
    Gutes Ankommen, Gabi, und ein schönes Wochenende!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Eine Reise so anders als gedacht und schon in der Collage mit so tollen Einblicken. Dabei die Püppies die sich auch wunderbar auf deinen Fotos machen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Collage und das war besser wie nur daheim zu sitzen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, da habt ihr ja wirklich ganz Deutschland bereist, sind sicher einige Kilometer zusammen gekommen...

    wünsche dir einen guten Oktober,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtige Tingelcollage konntest du zusammenstellen. Herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.