Sonntag, 4. Oktober 2020

T in die Woche 41

ich habe wieder einiges an Toren "angesammelt"

die hier gezeigten sind auf einem Stellplatz an der Martina in Greven


die Fähre von Dover nach Calais funktioniert hier mittels Seilzug, den man wie bei einer Draisine antreibt.
 dieses Tor ist einmal von der einen und dann vom der anderen Seite fotografiert.
es ist der Durchgang vom Bereich der Wohnmobilplätze , die am Kanal liegen, zu dem des Hafens.



ich wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

12 Kommentare:

  1. Sommerliche Bilder und viele Toren hast du gesammelt. Hab eine schöne und gesunde Woche. LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Erholung und Entspannung aus und ein sehr einladendes Tor zu diesem Platz!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. ....eine kurze Überfahrt von Dover nach Callais - und ganz ohne Seekrank zu werden ;-))
    Scheint ein sehr erholsamer Campingplatz zu sein! - Die "Tore" sind natürlich auch ganz besonders!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die Fähre zu benützen muss ein besonderes Erlebnis sein. Und die Bilder an den beiden Holztoren sind auch speziell.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    so schnell und einfach wird man sicher nicht noch einmal von Dover nach Callais kommen. Das andere Tor ist aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Witzig die Namen bzw. es so zu nennen, gefällt mir. So wie auch die T’s und ich bin gespannt was du uns noch von dort berichten kannst. Macht so schon einen sehr guten Eindruck.

    Toll dass du wieder gesammelt hast und direkt wieder mit dabei bist. Danke dir dafür und hab einen schönen Start in die neue Woche

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Tore sind leider nicht sie aktuellsten, also nicht von unserer langen Tour, sondern von kurz davor, wo du Pause hattest. von da wo wir im Münsterland unterwegs waren.

      Löschen
    2. http://www.kaeferchengabi.de/Wohnmobil/2020/Tour8a/Tour8_3.htm

      Löschen
  7. Liebe Gabi,
    wie fein dass deine T's wieder da sind, Das Heutige gefällt uns sehr gut und noch lieber hätten wir die Dreisine betribenen Fähre mit dir benutzt.
    Liebe Montagsgrüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Mich wundert, daß ein deutsches Schild dort in Dover steht 🤔. Aber wahrscheinlich stehen dort auch noch andere separat, gell.
    Und jetzt muß ich mir direkt 😁 eines meiner Lieblingslieder raussuchen und hören: Cliffs of Dover von Eric Johnson.
    Danke für die Inspiration!😉
    Und die Tore gefallen mir auch!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    da hast du ganz wundervolle Tore gesammelt. Aber die kurze Überfahrt von Dover nach Calais finde ich noch viel interessanter. Auf der Dover-Seite sieht man sogar ein paar Felsen, auch wenn es keine Kreide ist, passt es hervorragend.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ganz besondere Tore, dazu mit gemalten Illustrationen. Da macht es doch Spass hindurchzugehen um ein bißchen Urlaub zu machen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.