Sonntag, 18. Oktober 2020

T in die Woche 43

Ein Tor mitten im Kreisverkehr 

 gesehen in Hohenkirchen/Kreis Wangerland




Wenn jemand auf macht, kann man theoretisch im Kreisel geradeaus fahren.

ca 500 Meter weiter, Beim Feriendorf Wangerland,  ist ein kleiner Stellplatz,

 auf dem wir sowohl im Frühling wie auch bei der letzten Tour übernachtet haben.


ich wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig. Sowas habe ich in einem Kreisel auch noch nie gesehen. Da stelle ich mir gleich Fragen: War da bevor die Straße gebaut wurde mal ein Hof? Ist es ein übrig gebliebenes Scheunentor von dort? Klasse finde ich es auf jeden Fall, und ich hätte auch ein Stück aufgemacht um einen kleinen Durchblick zu lassen ;-)

    Klasse T und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist gut - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, den Kreisel zu betreten und zu prüfen, ob sich das Tor vielleicht öffnen lässt

      Löschen
  2. Originell, was es doch so alles gibt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So eine Abkürzung ist immer gut ;-)))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. So wie Nova sagt, hätten die Kreiselbauer bzw. - bestücker oder auch -künstler ruhig einen Spalt offen lassen können 😉 ...zum Durchlinsen😁
    Das war auch mein erster Gedanke.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, liebe Gabi. Ein Hoftor als Deko. Sieht doch richtig Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles T hast du wieder gefungen, einfach herrlich die Idee mit dem Tor im Kreisel.
    Danke fürs Mitbringen - Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus
    hier bei uns gibt es auch diverse Kreisel
    die "Bauten" in der Mitte haben
    ein Tor habe ich auch schon mal irgendwo gesehen
    ich finde die Idee toll
    und es passt auch gut in die Landschaft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.