Sonntag, 25. Oktober 2020

T in die Woche 44

Diese Tore sind für Welpen, damit die Kleinen sich zurückziehen können, wenn der Trubel 

auf dem Hundeplatz in Neßmersiel zu doll werden sollte.

Sozusagen ein Hunde-Kindergarten 😆

Gesehen habe ich sie im Frühjahr, 

Als wir jetzt dort waren, war es leider (schon) abgebaut.





 ich wünsche einen  schönen Sonntag 

 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

3 Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus und finde ich auch eine schöne Idee. Selbst nur zu Dekozwecken würde mir so eine Hütte im Garten gefallen^^ Klasse deine T’s und lieben Dank dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Idee die Tore für die Jüngsten, das Gewusel beim Bezug hätten wir auch gerne mitbekommen.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee - sieht so hübsch aus! Und gefüllt bestimmt ganz besonders nett ;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.