Freitag, 2. Oktober 2020

wieder ZUHAUSE

 Knapp 5000 km sind wir mit dem Roadrunner gefahren und hatten 2 Pannen. 

Davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen die Zeit zu genießen.


Näheres dazu  folgt in den nächsten Wochen.

Jetzt heißt es erst mal zuhause im alten Leben ankommen, 

Fotos sichten uns alles sauber machen.

8 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr, trotz Pannen, hoffentlich gesund wieder zuhause angekommen seid.
    Ich bin gespannt auf deine Berichte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ich hatte Dich schon vermisst und freue mich nun auf die 5000 km.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Huui, das ist ja mal eine Zahl- ja wenn einer eine Reise tut, hat sie viel zu erzählen;-). Die erlebten Eindrücke kann dir keiner nehmen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ja eine Strecke wie "von Euch bis Kirgisistan"!😲😲

    Herzlich willkommen zurück!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯(der hofft, daß die Dankesmail vor Tagen/Wochen für Deine Karte auch ankam)

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt...soooo viele Kilometer und dann nicht bei mir vorbeigeschaut. Da wäre es doch mal gerade 3.720 km und beim Wasser weisste doch "Red Bull verleiht Flüüügel" *gg*

    Habt ihr ja echt Kilometer "runtergerissen", aber schön dass ihr wieder da seid. Ich bin gespannt was du alles berichten kannst. Komm erst einmal an.

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach weißt du, wir haben festgestellt, der Roadrunner kann auch schwimmen (allerdings nur wenn wenn einen Fähre drunter ist) :-))

      Löschen
  6. Wie schön, dass ihr trotz der Pannen euren Urlaub genießen konntet und wieder gesund Zuhause angekommen seid. Ich freue mich schon auf alle deine Berichte und natürlich die Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.