Mittwoch, 3. März 2021

Dina mag es gemütlich

 So könnte sie den ganzen Tag auf Sesel, Couch und gerne auch im Bett herum lümmeln.




8 Kommentare:

  1. Herrlich, Entspannung pur. So soll das sein. Nachahmung wird empfohlen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    niedliche Bilder hast Du gemacht. Was soll aber so ein Hund auch den ganzen Tag machen - Faulenzen, Fressen und warten, dass er ausgeführt wird. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...wie sie da liegt, einfach herrlich. Der Sessel ist aber auch saugemütlich, da kann man sich einkuscheln und Dina macht es genau richtig. Klasse Bilder!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Genau so muss ein Hundeleben sein, so ein Hundesessel ist doch etwas wunderbares.
    Weiter tolle Genussstunden wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich dabei EIGENTLICH um Herrchens Sessel, den Dina aber immer dann nutzt wenn sie ihn für sich ergattern kann - und nachts ist es IHR Schalfplatz, wenn sie mal nicht bei uns im Bett schlafen möchte

      Löschen
  5. Ich musste jetzt so lachen über die Dina, nah die lässt sich es gut gehen. Danke dir für diese Lachsalve!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, wie sich Dina wohlig herumlümmelt. :-)
    Sie weiß halt, dass sie es gut hat bei dir und das sieht man auch, betrachtet man diese wundervollen Fotos, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.