Montag, 15. März 2021

Einstein lässt grüßen

  und zwar aus dem schönen Münster





6 Kommentare:

  1. Meinst du Münster? Wahrscheinlich hat sich nur das s verflüchtigt, gell ;-)) Im Grunde aber egal, sieht klasse aus und so wie man Einstein "kennt" bzw. ihn sofort vor Augen hat^^ Klasse Fokus-Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Münter🤔, wo liegt Münter?
    Einstein sagt: "Phantasie ist wichtiger als Wissen!" Also fantasiere ich, es hat Gabriele Münter, die berühmte Malerin, gemalt.
    Auch nicht?
    Aber Gabi hat es toll geknipst aus'm Fahrzeug raus, das kann man auch ohne Fantasie wissen, gell.
    Tiger macht Spaß, kennst ihn ja.
    Liebgrüße in den Wochenstart!
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da hast Du toll aufgepasst und schnell auf den Auslöser gedrückt. Gerade beim Vorbeifahren habe ich auch schon so manch interessante Sache entdeckt, aber dann eben viel zu spät. Solche Wandmalerei liebe ich total.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem neuen Blog. Sicher ist das immer schwierig mit einem zweiten Blog, aber ich will auch nicht meinen Fotoblog zum Bastelblog umfunktionieren. Dafür ist mir meine Fotografie einfach zu wichtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder über die tollen Fassaadenkunstwerke in euren Städten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.