Montag, 22. März 2021

Endlich

Bevor es in Wochenede ging, durfte ich  nach 1/2 Jahr  wieder zum Frisör - die "Wolle" ist ab


Zwischendurch habe ich selbst am Pony rum geschnippelt, weil er so vor der Brille hing, dass man kaum noch Durchblick hatte

frisch geschorenen frühlingfrische Grüße vom Käferchen, welches sich nun wieder wohlfühlt

12 Kommentare:

  1. Ich kann es dir nachfühlen. Obwohl, schlimm ist das Vorherbild überhaupt nicht. Und trotzdem fühlt man sich nach der "Schur" besser. Geniesse nun also toll frisiert die erste Frühlingswoche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, jetzt mußte ich doch glatt zwei mal hinschauen. Mir gefällt das linke Gesicht sogar besser! ;-) Aber was weiß ich denn schon, bin ja nur Tiger. ;-( ...und kann durch verschiedene Probs ja leider nur tigerkurzhaarig sein.
    Aber macht nix, gibt schlimmeres.

    Liebgruß ans frisch "frisierte" Käferchen. *wrummwrumm* lach

    Tiger
    ��
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt auch alles Geschmacksache, ich hab auch nichts gegen längere Haare, habe sie ja selbst Jahrzehnte lang getragen. Aber sitzen muss der Schnitt ( egal bei welcher Länge) und darf nicht so doll herausgewachsen sein, das man ständig mit Föhn, Lockenbürste, Schaum und Spray herumhantieren muss, damit die Haare halbwegs da bleiben wo sie eigentlich hingehören. Das ist mir alles zu lästig

      Löschen
    2. Bei mir sitzt gar nix, nur die Maschine richtig auf! ;-))
      Nee, will sagen, die Haare kamen ja damals ab, weil die doch sehr langen mir büschelweise ausfielen und ich auf der Stirn kein einziges kitzelndes Haar mehr haben konnte, weil Pony nervte, das war schlimm. Und jetzt habe ich halt schon lange so kurz, komme damit besser zurecht und fühle mich wohl damit, zumal von außen auch oft gesagt wird: "Sie können das tragen" oder "sieht besser aus als vorher" usw.

      Nee, ich wollte oben damit ausdrücken: Mir gefällt Dein ungeschminktes Gesicht besser!
      So denkt jeder anders. Ist aber gut so.

      Ein ungeschminkt lieber Gruß noch mal.
      Jetzt schaue ich dann den nächsten Post an.
      tappt tapp

      Löschen
    3. Ich schminke mich auch nur zu besonderen Anlässen - da es die kaum noch gibt , somit fast nie. auf dem Foto was ich zuerst machte glänze es mir dann doch zu sehr, also ausnahmsweise Puder und Lippenstift drauf.

      Ok dann hast du quasi die gleiche Frisur wie mein Schatz, dem das ganz kurze auch besser steht, wie das länger vorher

      Löschen
  3. Lach, ich war ja letzte Woche auch zur Schur und kann deshalb total nachempfinden wie gut man sich danach fühlt. Aber schlimm sah es vorher absolut nicht aus, finde ich. Es ähnelt noch etwas mehr deinem Profilbild. Die Hauptsache ist jedoch dass du dich wieder wohl fühlst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da man ja nicht weiß, wann die nächste Schur möglich ist, habe ich mich für sehr kurz entscheiden...... nur so für den Fall dass es wieder ein halbes Jahr dauert

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    mir ging es genauso. Wobei ich finde, Du sieht auf beiden Foto total gut und vorallem sehr sympathisch aus. Mit dem kürzeren Haaren sieht das natürlich flotter aus. Ich habe sie mir auch ziemlich kurz schneiden lassen. Bei mir ist es halt auch die Farbe. Ich war im Dezember das letzte Mal. Das war nun alles rausgewachsen und sah unmöglich aus. Nun können wir nur hoffen, dass es beim nächsten Termin auch wieder klapp.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schnipp-schnapp-Haare ab ;-) Wie ich schon mal geschrieben habe fand ich deine längeren Haare gar nicht so schlecht und vor allem sah es gar nicht so rausgewachsen aus. Allerdings kann ich dich verstehen wenn du jetzt froh bist. So ist der Kurzhaarschnitt doch einfacher und es braucht nicht jeden Morgen erneut Schaum und Spray. Die Hauptsache ist du fühlst dich wohl und es steht dir beides, dazu ein wenig "Makeup" und man fühlt sich als neuer Mensch, gell. Übrigens finde ich dass dir die Naturfarbe supergut steht. Hast du zwar schon länger aber wollte ich nochmal erwähnen.

    Ich habe übrigens auch erst gute zehn Zentimeter "fallen" lassen. Schere zur Hand und ab ging es, einfach auch als Wohlgefühl.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich an als hättest du selbst geschnitten? Das trau ich mich nicht, nur am Pony. Aber Micha habe ich vor ca 5-6 Wochen die Haare geschoren auf 9 mm mit dem Rasierer, das soll ich jetzt von Zeit zu zeit immer so machen.

      Löschen
    2. Jep...mache ich, aber bei Länge geht es und danach muss mein Freund gucken ob noch ein Zipfel übrig ist; den kann er dann abschneiden *gg*

      Löschen
  6. schick siehst du aus ;)
    ich war schon Jahre nicht mehr beim Frisör..mir macht das nichts aus
    habe die Haare lang und hinten zusammen gebunden ;)
    spar sehr viel Geld ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.