Donnerstag, 18. März 2021

Gewitter-Stimmung am Hiltruper See

 




 ---------------------------------------------------------

diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

11 Kommentare:

  1. Die Szene sieht so fantastisch aus, wunderschönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr atmosphärisch! 👍
    Sind das einheimische Enten(?), ich kann es nicht erkennen.
    Oder sind es, wie bei uns am See, auch wieder so viele
    Nilgänse?🙄 Aus Afrika irgendwann eingewandert, damals noch als "Zierde",
    ist heute aber bekannt, daß sie unsere endemischen sehr verdrängen.
    Neulich las ich sogar, daß sie Stockenten angreifen und totbeißen.😥
    Mein Blick auf die ist seitdem natürlich gespalten.
    Das fielir nur grad ein,
    Dein Bild ist aber toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gerade noch mal in Groß auf dem Originalfoto nachgeschaut, Nilgänse sind keine dabei. Die kleinen sind heimische Enten, die großen sind die Graugänse, die ursprünglich aus Canada kommen. Die machen sich aber auch immer mehr bei uns breit

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist ein super Foto. Du hast die Stimmung perfekt eingefangen. Die Enten und Gänse sind das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung hast du perfekt eingefangen. Ein tolles Foto.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein schöner Spaziergang in dieser Stille. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine fantastische Stimmung, es muss nicht immer die Sonne scheinen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. So gefährlich sieht es gar nicht aus, eine tolle Stimmung und klasse mit dem Vordergrund auf dem See. Das hat was besonderes.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful nature shot ! It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/03/garden-affair-stunning-statice-flowers.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.