Dienstag, 30. März 2021

Ich sehe ROT & DigitalArt

 


Diesen Leuchtturm sah ich bei der Marina Rünthe am Hamm-Dattel-Kanal





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



Aber ein Leuchtturm gehört doch ans Meer - oder????
Wie wäre es denn mit dem Strand von Laboe?


...und jetzt noch zum Gemälde umwandeln:















Projekt DigitalArt von Jutta 

5 Kommentare:

  1. Zuerst könnte man meinen es wäre ein richtig begehbarer Leuchtturm. Toll gemacht und passt ja auch zu einer Marina, allerdings so am Strand macht er sich viel besser. Klasse von die gemacht. Gefällen mir deine Bearbeitungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So am Strand gefällt er mir gleich tausendmal besser, ist aber auch wirklich ein tolles Dekorationsobjekt. Der würde bestimmt überall eine gute Figur machen, sogar in den Bergen :)))
    Superschöne Bearbeitungen!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Der Sockel könnte Beton sein und oben das Blech oder Kunststoff.(?) Toll gemacht, super Deko, aber genauso auch Deine künstlerische Bearbeitung, die ist ebenfalls klasse, gefällt mir sehr gut.Ich geh dann mal in Gedanken dort jetzt einen Strandspaziergang machen.;)

    Liebgruß,
    Tiger
    (=^・ェ・^=)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Uih ist der toll! Ich liebe Leuchttürme!

    Schön, wie du ihn auch anderweitig eingesetzt hast ;-)



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Treume sind doch etwas ungemein schönes, den Leuchturm einfach an den Strand zu versetzen - ein tolle Vorstellung.
    Frühlingsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.