Freitag, 19. März 2021

Kam ein Hase gehoppelt

 aus Tigerhausen

und erfreute mich gar sehr.


... und wer genau hinschaut, dem wird klar,

das dieser schöne Hase wohl für  das Käferchen gewerkelt war


Liebe Rita 
Herzlichen Dank 
für diese tolle Frühlings/Osterkarte - sie hat schon einen Ehrenplatz bekommen

Unbezahlte Werbung durch Namensnennung




11 Kommentare:

  1. Ahhh...du hast das Goldhäschen bekommen. Das ist ja schön und sogar mit Käferchen als "Glöckchen". Klasse und ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nova, die Karte, die Du kennst, ist eine andere!

      Löschen
    2. hihi..... auf gut deutsch will der Tiger andeuten, dass er mehrere Hasen vernascht hat, Aber er hatte bestimmt Unterstützung dabei

      Löschen
    3. Nix da! Es war _ein_ Hase! 😁
      Bedenke, ein Hase hat _zwei_ Seiten!💡

      Eine Seite auf Christas Karte,
      die andere auf Deiner!

      So bleibt es wenigstens in der (Blogger-) Familie!🤣🤣🤣

      Löschen
    4. @Tiger...stimmt, war mit danach auch so dass irgendetwas anders war^^ Jetzt aber stimmt es weil du sie ja auch gezeigt hast *gg*

      Löschen
    5. Nova, ich sag nur : Augen auf bei der Hasenbeschau!!! 🤭🤣🤣🤣rofl🤓🕵️‍♀️
      Drum prüfe, wer...
      (Tiger albern, sorry)

      Löschen
  2. Gabi, das freut mich sehr, und auch gleich noch gedichtet, herrlich, bzw.habe ich mir den Text eben gesungen🤣, nach der Melodie " Kommt ein Vogel geflogen... " gell, so war's bestimmt gemeint ❣️👍

    Na, das Käfer-Halsband _mußte_ ja einfach sein, klar!🙂🐞

    Danke für den schönen Post!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau die Melodie hatte ich dabei im Kopf.
      Und richtig das mit dem Käferhalsband bot sich einfach für mich

      Löschen
  3. Deine Tigerpost ist goldig anzusehen...Überraschungen sind doch etwas Feins;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute & good tasting Easter bunny! Sunny greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ein goldener genähter Hase, das ist eine schöne Idee. Toll gmeacht vom Tiger!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.