Montag, 8. März 2021

Kuckguck....

 ...... seht ihr mich?

Die "Holzhäuschen" zeigte ich ja schon gestern.

Nun habe ich ein "Fenster " samt Inhalt in den Fokus genommen und aufgehübscht.






Projekt DigitalArt von Jutta 



6 Kommentare:

  1. Das Gesicht erinnert mich an den Lebkuchenmann aus Shrek *gg* Der hat auch so bedröppelt geguckt, und dieser bei dir wohl weil er hinter Gittern ist ;-))

    Klasse für den Fokus und sieht gleich viel freundlicher aus mit Blümchen und Schnecke^^

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Für einen "Holzkopf" sieht er eigentlich ganz hübsch aus und ich verstehe gar nicht, warum man ihn so eingesperrt hat :))
    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut und so eine kleine Schnecke ist mir viel lieber als ein Holzwurm. Das ist eine
    rundum schöne Entdeckung!

    Wünsche dir eine schöne, neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Gabi, das sieht mir eher nach Schwedischen Gardinen aus. Der macht ja auch das entsprechende Gesicht. Da tun dann wirklich ein paar Blümchen vor dem Fenster gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, wer wurde denn da eingesperrt? Wer weiß, was der Kerl verbrochen hat! *g*
    Aber, liebe Gabi, du hast ihm das Fenster aufgehübscht und beim Anblick der schönen Töpfe mit Blühpflanzen, Käferchen (ein Muss, gell?:-) und der niedlichen
    Schnecke wird er nun bestimmt nicht mehr so traurig dreinblicken. Prima gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dank deiner freundlichen und frühlingshaften Bearbeitung braucht er nun nicht mehr so traurig zu schauen, der arme Holzkerl
    Hast du klasse gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber nett, dass du dem Insassen Blümchen vors Gitter gestellt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.