Freitag, 26. März 2021

März - Collage

 


Mein März stand im Zeichen des Wanderparkplatzes (mal mit mal ohne Übernachtung)  - unsere Alternative zu geschlossenen Stellplätzen und eine gute Möglichkeit für  Spaziergänge in einsamen Gegenden. So begegnet man kaum Jemanden und ist trotzdem draußen. Deshalb haben wir auch ganz viel Wald gesehen, was Dina gut gefallen hat. Doch was wir da sahen stimmt teilweise sehr traurig, überall wird zwangsweise gerodet, weil die Bäume abgestorben sind. Aber es wird auch viel aufgeforstet.

Die Highlights im März war das Treffen mit Tochter und Enkelkindern, die wir erstmalig nach 9 Monaten live sahen und ein Frisörbesuch nach etwas mehr wie 6 Monaten.

Wettermäßig war von eisekalt , meist grau in grau, Regen bis hin zum Sonnenschein alles dabei.





 Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

6 Kommentare:

  1. Der Start in den Frühling ist ja schn recht gut gelungen - nun wünschen wir euch eien wunderschönen April.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? Ist der schon wieder rum fast??? Tiger ist aber wirklich zeitlos!🤭 Menno.
    Da muß man ja bald aufpassen, nicht in den April geschickt zu werden.
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das waren definitiv Highlights, die in die Collage gehören. Besonders gefreut habe ich mich, dass du deine Lieben nach langer Zeit mal wieder treffen konntest. Bin auch ganz erstaunt wie schnell der März vergangen ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Der schönste Moment sicherlich das Treffen mit den Kids.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. ...da gab es doch einige Lichtblicke in deinem März, liebe Gabi,
    und diesen lassen uns doch durchhalten...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wir konnten auch endlich die Enkel wieder sehen. Nachdem es nun ja einmal wöchentlich Schnelltests gibt und wir in Ulm hier an mehreren Stellen in der Stadt dazu die Möglichkeit haben, haben wir uns hier und die Tochterfamilie daheim alle getestet und sind dann über das Wochenende vor 2 Wochen nach NRW gefahren. Wir konnten im Gästezimmer übernachten und es ist alles gut gegangen. (Auch wenn ein Restrisiko besteht). Mein Mann hat inzwischen seine erste Impfung erhalten, aber ich muss noch etwas warten. In BaWü gibt es derzeit noch keine Impfung für ottonormale Ü60-Bewohner.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.