Dienstag, 30. März 2021

Osterpost

 Gleich 2 wunderschöne selbst gebastelte/gemalte  Karten waren eben in meinem Briefkasten.

Jeweils innen ein  feines Ostergedicht und ganz liebe Worte und Wünsche.

Ich hab mich so gefreut.



Das Osterlamm ist von Arti - Die Kombi aus Ostereiern Schmetterlingen und Blümchen ist von Christa.

Dazu noch Kräutersamen... die ich mir in den Balkonkasten streunen werde.


An beide geht ein ganze dickes 

DANKE


Ihr habt mir eine große Freude bereitet.


6 Kommentare:

  1. Wie lustig doch Worterkennungsfehler sein können, gell. 😬 Du Streuner! 🤣
    Laß es bloß stehen, die andren wollen sich auch noch drüber freuen und schmunzeln.
    Ein bißchen Spaß muß sein.
    Aber auch das mitfreuen über die hübschen Karten darf nicht fehlen! 👍😍

    Klasse, da hast Du ja auch schon eine tolle Sammlung zusammen jetzt.
    Einen weiterhin erfreulichen Tag noch,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja.... ich und meine Rechtschreibfehler..... da liest man es extra noch mal durch und sieht es trotzdem nicht. Normalerweise würde ich das jetzt verbessen - aber OK, was soll's, es bleibt nun wie es ist.

      Löschen
    2. Wieso _ Deine_ ? 😉 Das war doch die blöde Autokorrektur! 🙄
      Ist bei mir ja auch so. Führt immer wieder zu Lachern. Das ist doch witzig!

      Löschen
    3. Aber für mich mußt es natürlich nicht stehen lassen. 🤭 Wenn Dir wohler ist, dann verbesser' ruhig. Ist ja Dein Blog!
      Ich find's witzig, und die andren haben _auch_ Humor!

      Wetten?
      ;-)

      Löschen
  2. Was für schöne Karten du bekommen hast, da freue ich mich mit dir. Bin mal gespannt was aus deinen Kräutern wird.

    Ich finde es übrigens auch witzig, wobei ich ehrlich bin und erst nochmal lesen musste. Mein Auge bzw. das Hirn hat es richtig gelesen gehabt. Könnte mich aber öfters beömmeln was bei den Worterkennungsfehlern bei rauskommen kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass die Karte in dieser schwierigen Zeit ein wenig Freude bereitet hat. Die Karte von Christa finde ich auch klasse und bin mal gespannt was aus der "Streunerei" wird :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.