Mittwoch, 10. März 2021

Schilderwald Woche 10/2021

 

Diesmal ist mir nicht wirklich was interessantes vor die Linse geraten.

Diese Straßen-Namen-Schild, wirklich irgendwo im Nirgendwo, direkt am Feldrand,  weckte eine Idee bei mir - also Foto gemacht.




... und bearbeitet





 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

12 Kommentare:

  1. Gut gemacht, die Burg kann nur rund sein, scheint ja auf beide Seiten gehen. Da steht man dann und weiss nicht ob es nach Linkst oder Rechts geht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Geht nach _beiden_ Seiten, scheint also ein Straßenname zu sein !?

    Moment .... in Solingen sogar 👀, ich habe mich interessiert und mal ecosiat.😉
    Bei Dir in Solingen gibt es diesen Straßennamen. Aber auch in Thüringen scheint es..., da bin ich aber nicht näher eingetaucht.😬

    Dein kreativer Beitrag dazu ist niedlich. Schön, die Sumseln an ihrer Burg!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war am Stadtrand von Solingen-Burg

      Löschen
    2. Na, weil Du schriebst "irgendwo im Nirgendwo" ? , das las sich so als ob Du es nicht mehr wüßtest,(was ja auch sein könnte, geht einem ja gelegentlich so)
      Drum mein Interesse.🤓

      Löschen
    3. Doch ich wusste schon wo das war, aber es war halt sehr abseits - Hinter der schmalen Straße Wald und davor Felder, die Straße selbst lang und da wo wir am Fels spazierten nur 2 Häuser auf der Waldseite, neben dem einen haus waren dann auch die schön aufgestapelten Holzscheite

      Löschen
  3. Na, das finde ich ja mal total kreativ und finde die Umsetzung wirklich schön. Ansonsten dürften euch doch im Roadrunner total viele Autos mit "sinnbildenden" Nummernschildern unterwegs begegnen. Wenn du da die Zahlen einfach weglässt, ist eine Identifizierung nicht möglich und im öffentlichen Raum darfst du die Schilder auch fotografieren... nur mal so als Tipp.
    Aber heute habe ich mich erst mal riesig über deine kreative Hummelburg gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne Idee - bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Letztens fuhr die ganze zeit ein E-IS Vor uns her

      Löschen
    2. Lach, da würde man ja nach einiger Zeit glatt Hunger drauf bekommen :))

      Löschen
  4. Anscheinend deutet das Schild auf einen "Rundflugweg" hin ;-))
    - eine klasse Bearbeitung!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ahh...habt ihr also sogar eine Hummelsburg bei euch in der Nähe, und klasse umgesetzt können wir sie sogar sehen ;-))
    Schon witzig das Schild weil es in beide Richtungen zeigt, aber so können dann auch die Häuser gefunden werden die dort stehen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hier brummt und summt es ja vom Allerfeinsten. :-)
    Deine Bearbeitungen sind klasse, liebe Gabi.
    Die Hummeln haben ihre eigene Burg gefunden und mit Sicherheit werden sie sich darin sehr wohl fühlen.

    Wie heißt es oft so schön? Alle Wege führen nach Rom und bei dir halt zur Hummelsburg. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Rundwege. Hoffentlich treffe ich auf dem nicht allzu viele Hummeln :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.