Sonntag, 7. März 2021

T in die Woche 10

 Vom Spaziergang letzten Sonntag


Eine Tür , die in Wirklichkeit keine ist.


Sie gehört zu  als Deko-Element zu diesen kunstvoll aufgestapelten Holzscheiten






einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  


8 Kommentare:

  1. Ideen, muss man haben.
    Das ist toll.
    Wo hast du das entdeckt?
    Einen schönen Sonntag noch.
    L.G.
    Hannelore


    AntwortenLöschen
  2. Die "Hütte" ist ja cool gemacht...bzw. die Holzscheite so gestapelt. OK, zum Verfeuern kann da nichts mehr rausgzogen werden oder sollte es nicht aber so eine Dekohütte ist einzigartige. Eine tolle Entdeckung von dir und klass dass du mit diesem T mit dabei bist!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, gute Heimkehr und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine klasse Idee, sein Holz zu lagern. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ansehnliches Arrangement!!😁 Kurios und richtig kreativ!

    Dir einen Sonntag mit weiteren schönen Blicken,

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    sind das nun "Kunstwerke" oder hat da nur einer sein Brennholz so kunstvoll gestapelt? Auf jeden Fall eine super schöne Idee. Da wäre ich garantiert auch nicht ohne Foto vorbeigegangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine nette Idee. Da hatte jemand noch Kraft über und hat nach dem Stapeln auch noch dekoriert. Alle Achtung!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Entdeckung hast du uns wieder mitgebracht. Da hat jemand beim Holzstapeln sich sehr mühe gegeben.
    Dir einen guten Wochenstart wünscht - Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Lach, Fenster und Tür, da hat jemand Spass am tischlern gehabt und eine gute Idee, die Du entdeckt hast.
    Lieben Gruss in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.