Sonntag, 21. März 2021

T in die Woche 12

 Michelstadt hatte so viele schöne alte Häuse mit ebenso schönen Türen /Toren   - Fotos vom letzten Herbst




Es ist die Eingangstür zu diesem Café

Unbezahlte Werbung durch Namensnennung



einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

7 Kommentare:

  1. WOW...was für tolle Schmiedearbeiten, das ist wirklich Kunst auf hohem Niveau, und dazu die Rosen noch farbig gestaltet. Ein wahres Schmuckstück an dem bestimmt viele Leute stehen bleiben und sie bewundern. Um so mehr freue ich mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kehrt man doch gerne zum Kaffeetrinken ein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, gefällt mir als Metallberufler natürlich super! Danke für's Mitbringen, im schönen Odenwald habe ich schon geurlaubt (2 Wochen damals), und das Städtchen ist sehr hübsch. Ist aber schon eine Weile her auch wieder.

    Liebe Sonntagsgrüße
    vom
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
  4. Michelstadt ist wirklich besonders schön. Vor ein paar Jahren war ich mal auf der Durchreise dort. Die Tür ist wirklich sehenswert. Wenn der Kuchen genauso toll ist.....
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....da kann man gar nicht vorbei gehen. Haus und Tür laden zum Eintreten ein.
    Wieviel Zeit und Mühe früher investiert wurde, um alles so schön zu gestalten.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Wir staunen immer wieder was du da sichtest.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Michelstadt
    ja da hat es sehr schöne Türen und Tore
    das ist auch ein Prachtexemplar

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.