Sonntag, 28. März 2021

T in die Woche 13

 Herein geguckt, in meinen kleinen Wintergarten


Mein kleines  "Gärtchen" habe ich diese Woche österlich heraus geputzt.

Auf geht's zur etwas verfrühten

Ostereiersuche  


einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

5 Kommentare:

  1. Entzückend,
    man sieht, mit wieviel Liebe du dieses Hobby pflegst !
    eine schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Herr und Frau Osterhase sind zu Besuch bei deinen Püppchen. Und sie haben allerhand mitgebracht. Toll hast du wieder alles herausgeputzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt eine Koryphäe ;-) in den Püppchen Angelegenheiten. Super niedlich ist auch das gehäkelte Hasilein ♥️

    Liebgruß
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\
    Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Knuffiges Häschen und wie niedlich die Püppchen schon suchen und fündig geworden sind. Danke dir auch für den Blick in den Wintergarten. Klein aber fein und wie liebevoll...sogar einen Gartenschlauch gibt es *gg*

    Danke dir für dein besonderes T. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die nächsten Tage soll das Eiersuchen ja schon bald losgehen. So toll dein Minigarten.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.