Samstag, 6. März 2021

Wörtlich genommen

 


6 Kommentare:

  1. Ha...jetzt habe ich sofort den Song von Grauzone in den Ohren, und träller auch schon vor mich her *gg* Was lief das damals rauf und runter, aber ich glaube heute würden die Eisbären nicht mehr singen dass sie nicht schreien würden, so wie es um sie und ihren Lebensraum steht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist sehr "cool", Gabi, im wahrsten Sinne des Wortes!😁 Und ich erinnerte mich gerade vergangene Woche beim Abstandstreffen noch, daß ich vor Jahren mal so einen regelrechten Gummibärchenfotografiertick🤦‍♀️ hatte, weil die Enkel uns welche schenkten, wie gesagt letzte Woche, und zwar von _ihren_ _eigenen_ 😍😁, mit Papierschildern auf den Tütchen drauf und Herzen und Texten, da schnallte ich innerlich mal wieder ab 😥😻, das durchflutete dermaßen mein Tigerherz, ich mußte an mich halten. Daran erinnere ich mich grade bei Deinen coolen Bärchen. Und an die armen Eisbären natürlich sowieso, und daß wir Menschen schuld sind. Oh je, oh je, wo soll das noch hinführen? Danke für's Aufmerksammachen, ist eine gute Idee!👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ja, klasse gemacht, dein Eisbärchenbild. An die Zeit mit den Gummibärchen-Fotos kann ich mich auch noch gut erinnern. Überall tauchten sie auf und irgendwann war man auch im Fieber :))
    Die echten Eisbären haben es da nicht so einfach, hatte ja am Montag schon mal das Thema.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Idee hattest du mit den Eisbären. Es ist nun einfach zu hoffen, dass die Deinen nicht die einzigen sind die übrig bleiben - so wie wir mit dem Klima umgehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    auf was für Ideen Du kommst und die kleinen Gummibärchen holen sich jetzt einen Schnupfen. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und prima umgesetzt. :-)
    Eigentlich müsste man daraus ein Werbeplakat zur Rettung der Eisbären machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.