Montag, 1. Mai 2023

Der Mai ist gekommen

 

 Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Maifeiertag 

4 Kommentare:

  1. Vorsicht Püppi, Du weißt doch wie das Lied weitergeht!
    😁
    Danke und Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. 😄 die war vorsichtig und hat sich nicht "schlagen" lassen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz liebe Püppchen zum Maienbeginn. Leider hat der mit einer dicken Wolkendecke begonnen - ich hoffe mal, dass er sich bald von der schönsten Seite zeigen wird.
    Alles Liebe
    Violetta
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2023/04/april-april.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage mit der Püppi, liebe Gabi. Meine geht jetzt auch immer mit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.