Donnerstag, 26. Oktober 2023

Oktober - Collage

 



Größtenteils noch sehr warmes schönes Wetter, es fühlte sich zumindest anfangs gar nicht wie Herbst an.


In diesem Monat drehte sich alles um unseren neuen Mitbewohne/Mitfahrer.

Wir waren im Tierheim und schon bald war klar, das Eni bei uns einziehen darf.


Noch ist sie schüchtern, gewöhnt sich aber von Tag zu Tag mehr  ein.

Wir gehen wieder viel in der Natur spazieren, auch zuhause.

Wir waren am Rhein, am Elbsee, unter Müngstener Brücke, im Wald und in nahen Parks.

Und wir  sind mit ihr auch schon mit ihr im Wohnmobile unterwegs gewesen.

Draußen sein in der Natur und auf der Wiese liegen gefällt ihr besonders gut.

Eni meint: die Stadt und der ganze Verkehr bei uns zuhause muss nicht sein.





Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Wie schön für euch, dass ihr wieder einen neuen Mitfahrer gefunden habt und einem Tierheim-Hund nun so ein liebevolles Zuhause gebt. Das war garantiert für alle ein aufregender Monat.
    Auf dem Hochkant-Bild rechts, sieht es aus als ob Eni euch auffordert, doch endlich hinterherzukommen. Sie konnte es wohl kaum erwarten dort entlang zu gehen :))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das der Oktober im Zeichen eures neuen Familienmitgliedes stand, ist natürlich klar, liebe Gabi. Ich freue mich für euch, dass die Eni jetzt sich doch schon recht gut bei euch eingelebt hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist etwas an mir vorbei gegangen, als ich euern Neuen Vierbeiner auf den Bildern sehe. Ich komme zur Zeit einfach viel zu wenig dazu um in den Blogs zu surfen. Ihr wart aber wieder viel unterwegs im Oktober.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eben haben wir über Enis - Gedanken geschmunzelt. Sie scheint das Bedürfniss nach Natur und Ausflügen mit euch zu teilen - passt ja suppper.
    Weiter viel Erfolg beim gemeinsamen Zusammenfinden.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. ...da kann ich Eni gut verstehen, liebe Gabi,
    wie schön, dass ihr so viel in der Natur unterwegs sein könnt...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.