Mittwoch, 4. Oktober 2023

Schilderwald - Woche 40

 

"ERFÜLLEN SIE IHRE PHYSIOLOGISCHEN BEDÜRFNISSE NICHT IN DER DUSCHE"




Entdeckt in einer Duschkabine auf einem polnischen Campingplatz (Tag 11)

Das muss wohl vorgekommen sein?? Sonst hätte der Ausdruck doch  dort nicht gehangen.

Dabei haben wir die polnischen Campingplätze als sehr sauber erlebt.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi, tja man sollte nicht meinen, dass es wirklich notwendig ist, dieses Schild auszuhängen. Aber
    so sind die Menschen, manche ohne "Hirn"...Ein ausgefallenes Schild.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, kann mir kaum vorstellen dass so etwas überhaupt stattfindet aber muss ja wohl...leider. Ganz im stillen muss ich dann auch schmunzeln, denn so ein Schild entdeckt man wirklich nicht alle Tage und so freue ich mich sehr, dass du es für den Schilderwald mitgebracht hast. Herzlichen Dank dafür!
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Was sich Gäste alles erlauben!!! Aber je weiter man nach Osten reist, umso unwahrscheinliches trifft man an. Richtet sich das Schild nur an Einheimische, denn wer kann denn schon Polnisch!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Polen triff man nur wenige "Ausländer". Was mir selbst in grenznahmen Gebiet auffiel, war die ausschließlich polnische Beschriftung.
      Wohingegen auf der deutschen Seite oft alles zweisprachig zu lesen war.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.